Um am Gymnasium Letmathe in der Mensa zu essen, ist zunächst eine Anmeldung bei MensaMax erforderlich. Das Essen kann dann über eine App oder über den Computer jeweils im Voraus bestellt werden. Selbstverständlich kann man zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Die Preise variieren zwischen 1,70 € (Nudelstation) und 3,90€ (Menü). Für Vegetarier gibt es ein vegetarisches Essen oder ein Salatbüffet. Die Abbuchung erfolgt automatisch von einem zuvor eingestellten Guthaben. In der Mensa haben wir an der Schule einen Wasserspender, so dass keine zusätzlichen Kosten für Getränke anfallen.

Bei Fragen zum Essen in der Mensa wenden Sie sich bitte

• per Mail an den Trägerverein: mensamax@gymnasium-letmathe.de
• Ansprechpartner in der Schule ist das Sekretariat

Hier gehts zur Anmeldeseite von MensaMax

Hinweis: Zwischen 12:55 und 13:15 Uhr steht die Mensa ausschließlich der Stufe 5 zur Verfügung. Danach sind alle anderen Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen.