Im jährlichen Wechsel findet die Ausbildungs- und Studienbörse "Karriere im MK" im Grohe Forum bzw. in den Zelten des Campus Symposiums statt.

Das geballte Ausbildungsangebot des nördlichen Märkischen Kreises kann dann vor Ort sondiert werden. Unternehmen und Institutionen aus Balve, Hemer, Iserlohn und Menden präsentieren sich dann wieder ca. 4.000 Schülern. Einen weiteren Schwerpunkt bilden vielfältige Informationen rund um das Studium, ob als Verbundstudium (begleitend zur Ausbildung im Unternehmen) oder in Vollzeit, durch die BiTS (Business and Information Technology School GmbH), die Fachhochschule Südwestfalen und die kooperierenden Unternehmen. Nirgendwo findet man so leicht den direkten Kontakt zu den Personalverantwortlichen aus über 100 Betrieben und zu den Hochschulen der Region wie bei Karriere im MK.

Schirmherren der Veranstaltung sind der

• Landrat des Märkischen Kreises