Stadtradeln - Sei(d) dabei!

Liebe Umweltfreunde und Fahrradfahrer (und alle, die eins von beiden werden wollen:))

Die Stadt Iserlohn ruft zum STADTRADELN auf und ich hoffe, dass ich wieder ganz viele begeisterte Fahrradfahrer und Fahrradfahrerinnen und die, die sich begeistern lassen wollen animieren kann. 

Es findet vom 23.05. bis zum 14. Juni statt.

Beim STADTRADELN geht's um Teamwork und gerade in Zeiten der Coronakrise wäre es schön, wenn wir als Team Gymnasium Letmathe - Radeln mit Weitblick! gemeinsam antreten könnten!

Deswegen brauchen wir jedes Fahrrad! Sei(d) dabei! STADTRADELN ist eine super Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Also, wann immer Ihr Euer Auto stehen lasst, greift ihr positiv und aktiv in die CO2 Klimabilanz ein. 

                                   LASST UNS HANDELN UND NICHT NUR REDEN!

Falls ich dein / Ihr Interesse geweckt habe, jetzt einfach registrieren und in unserem Team mitradeln!!!

Geh auf den unten stehenden Link und registriere dich. Danach bekommst du eine Bestätigungsmail und musst dann nur noch die App „Stadtradeln“ (kostenlos) downloaden. 

Wenn du dann losradelst, einfach die App einschalten, am Ende der Fahrt stoppen und dann auf den roten Button drücken, damit es gespeichert wird. Falls du es mal vergessen hast, kannst du auch unter „Strecke“ deine km selbst eingeben. 

 

                                                     Jede noch so kurze Strecke zählt!!!

By the way —  nicht, dass es wichtig wäre — aber  es gibt auch Preise zu gewinnen. 

Also, ich zähle auf euch und freue mich auf ein ‚radelkräftiges‘ Team.     


Kathleen Ille

 

Hier unserem Team beitreten: https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=378225