Schüler helfen Schülern - Wir haben noch freie Plätze!

Anmeldungen gibt es hier oder bei Frau Hesse und sollten schnellstmöglich an die Projektleitung abgegeben werden. Die Kurse starten bereits kommende Woche.
Folgende Kurse haben noch offene Kapazitäten (Stand 31.08.22): L9, L8, E8, E7, M9, M8, M7, M6.

Im Rahmen individueller Förderung am Gymnasium Letmathe wird das Projekt "Schüler helfen Schülern" für die Jahrgangsstufen 6-9 angeboten. Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern eine kostengünstige Möglichkeit qualifizierter Nachhilfe durch ältere Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Unser Förderprogramm findet wieder vor Ort am Gymnasium Letmathe statt.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung finden Sie hier im aktuellen Elternbrief.

Die Anmeldung muss bis zum 26.08.22 erfolgen.

Tutoren können sich gerne noch bei Frau Eggert bewerben. Das Formular für die Bewerbung als Tutor ist hier zu finden.